Pfotensitting für Hundebesitzer die berufstätig sind

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 12-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich würde mich gern in der zeit wo sie arbeiten sind oder vielleicht auch im urlaub sind auf ihren hund auf passen.

hallo zusammen

ich heisse christian bin ein 32 jahre alter rollstuhlfahrer aus pinneberg (schleswig-holstein) und bin leider seit langer zeit arbeitslos und suche etwas beschäftigung und da bin ich gestern auf diese seite gestoßen und habe mir gedacht es gibt doch sicherlich unten uns hundebesitzer die berufstätig sind und ihren liebling nicht gern acht std oder länger alleine lassen wollen deshalb mein angebot ich würde mich gern in der zeit wo sie arbeiten sind oder vielleicht auch im urlaub sind auf ihren hund auf passen. ich würde mich freuen wenn sie interesse haben und sich bei mir melden über privatnachrichten

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 12-10-2014

Wohnort

Pinneberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
heinrich-christiansen-strasse 28, 25421