Tierbetreuung / Tierphysiotherapie / Klangschalentherapie

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 04-09-2016
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Mobile Tierphsyiotherapie Klangschalentherapie Tierbetreuung auch über Nacht

Erst kürzlich meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin abgeschlossen u. würde auch gerne hier zum kennenlern Preis den Umgang mit Kunden weitgehenst erlernen. Zudem bin ich derzeit in der Ausbildung zur Tierkommunikation.

Selbst habe ich einen jungen Mischlingsrüden im Alter von 6 Monaten u. auch hier würde ich gerne noch weitere Vierbeinige Kameraden zu unseren Täglichen Touren mitnehmen u. biete hier auch sehr gerne Hundebetreuung an.

Selbstverständlich sollten sich die Tiere verstehen deswegen würde ich hier gerne unverbindlich einen Gassi Termin Vereinbaren zum gegenseitigen beschnuppern...

Wenn ich Interesse geweckt habe sehr gerne über Whats App oder anrufen unter 015166461886 für weiteres

Yasmin H.

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 04-09-2016
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren