Schnuggis suchen Sitter

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 23-03-2016
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Hamburg Ohlsdorf

Moin Moin,

suche für den Zeit Raum Oktober jemanden der 2 Wochen auf meine Schnuggis aufpassen könnte.
Schnuggis wären 2 Mietze Katzen und 3 Meerschweinchen.
Aus Hamburg - Ohlsdorf.

Ich schreibe aus dem Grund schon so früh, weil ich gerne vorher ein paar Test Wochenenden Starten würde und um einfach zuschauen ob man sich sympathisch ist.
Da 2 Wochen doch recht lang sind und ich mich gerne 100% versichern möchte, das es meinen Schnuggis sehr gut geht.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Vielleicht lässt sich ja jemand finden, dem man einen ähnlichen Gefallen ableisten kann.

Über das Finanzelle kann man gerne Face to Face sprechen und ist eine reine Verhandlungsbasis.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 16-10-2016
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Hamburg-Nord, Hamburg, Deutschland
, 22337

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren