Erfahrene und flexible Tierbetreuung

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 10€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 10-06-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich, anna griga, bin 20jahre alt und suche nach jeglichen Tierbetreuungsjobs.

Mein Name ist anna griga, ich bin 20jahre alt und biete für alle Tiere von groß bis klein tiersittings an. Erfahrungen habe ich schon beim tierarzt gemacht, genauso wie bei unzähligen sittings und bei der ehrenamtlichen arbeit im tierheim. Zur Zeit studiere ich per Fernstudium Tierpsychologie und bin deswegen auch sehr flexibel.  Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. Und ich bin immer bei fragen, für sie erreichbar :)

Mit freundlichen Grüßen 

Anna

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 10-06-2015

Wohnort

Darmstadt, Hessen, Deutschland
seeheim , 64342

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren