Suche Hundesitter München Sendling

Zu den Favoriten
Preis: 15€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 12-04-2019
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Suche Hundesitter für zweimal wöchentlich tagsüber 8 bis 17:00 Uhr

 Ich würde gerne eine Hündin aus dem Tierschutz aufnehmen, darf aber keinen Hund  mit in die Arbeit nehmen. Somit bin ich auf Unterstützung zweimal die Woche angewiesen,  um mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Vielleicht findet sich eine rüstige Rentnerin, die sich keinen eigenen Hund mehr leisten kann, aber Tierlieb und Hunde-erfahren ist und tagsüber gerne Gesellschaft hätte. Oder jemand, der an anderen Tagen Betreuung für seinen Hund/ Hündin braucht, ich bin freitags und am Wochenende flexibel.  Ich arbeite bereits ehrenamtlich im Tierheim München als Gassigeherin und habe durch aus Erfahrung mit Hunden. Ich freue mich über Anfragen,  möchte aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht für die Tagesbetreuung des Hundes 25 € pro Tag ausgeben kann. Über alles andere könnte man natürlich reden. Gruß Sylvia 

Zusatzinformationen

Wochentag: Dienstag, Donnerstag

Wohnort

München, Bayern, Deutschland
Implerstrasse 48a, 81371 München , 81371