Liebevolle Haustierbetreuung

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 7€ pro Stunde Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 03-09-2017
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich biete Betreuung für alle Tierarten an, bevorzugt Hunde und Katzen.

Liebe Haustierbesitzer,

Ich biete sowohl Spaziergänge für Hunde, als auch Hunde- Katzen- und Kleintierbetreuung an. Ich bin 16 Jahre alt, wohne im Umkreis von Mainz/Wiesbaden und habe sowohl Erfahrungen mit Hunden und Katzen, als auch mit Nagetieren da diese schon immer ein großer Teil meines Lebens waren. Derzeit besitze ich auch selbst einen Hund und zwei Rennmäuse. Ich bin zuverlässig und kann sehr gut mit Tieren umgehen.

Auf Anfragen würde ich mich riesig freuen!

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 03-09-2017
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Samstag, Sonntag

Wohnort

Deutschland

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren