urlaubsbetreuung oder wenn sie es aus was für gründen auch immer nicht selbst machen können

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 01-04-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

biete mich als betreuung deiner katze in der regel in ihrer umgebung, wohnung, vollpflege, erfahrung vorhanden

ich biete eine rundum betreuung an bin seit klein mit katzen zusammen kenne mich aus hab selbst 4...komme in die wohnung zum verpflegen der katze mehrmals täglich und naturlich spiele und beschmuse ich dein goldstück 

leider bin ich nicht mobil deshalb kann ich nur rosenheim stadt anbieten

in ausnahme kann das tier auch zu mir genommen werden

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 01-04-2015

Wohnort

Rosenheim, Bayern, Deutschland
küpferlingstr. 42, 83024