Betreuung für Diabeteskatze gesucht

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 15€ pro Stunde Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 15-05-2016
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Diabetiker-Kater braucht Betreuung!!

Hallo,

für meinen Kater suche ich eine Betreuung bei mir zu Hause! Er leidet an Diabetes, was bedeutet, daß man bei ihm den Blutzucker messen muss, ihn dann füttern und danach mit seiner Insulinspritze versorgen muss.

Dies ist nicht ganz einfach und etwas Erfahrung wäre wunderbar! Wer aber bereit ist, das Messen und Spritzen zu erlernen ist mir natürlich auch herzlich willkommen!

Ich suche diese Hilfe zunächst für einzelne Abende in Absprache damit ich mal wieder weggehen kann, später gerne auch mal für Ermöglichung eines Kurzurlaubs. 

Da diese Tätigkeit mit viel Verantwortung und Sorfalt verbunden ist bin ich gerne bereit, endsprechend zu bezahlen!!

Ich freue mich sehr auf Antworten!

Herzlichen Gruß,

Sabine Meißner

 

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 15-05-2016

Wohnort

Deutschland
An der Bottmühle 6, 50678

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren