Tierbetreuung

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 14-01-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Tier-/ Hundebetreuung auf verhandelbaren Preis! :)

Hallo! Ich bin Weronika ( Studentin ), komme aus Polen  und habe seit dem ich klein bin eigentlich schon immer selber Hunde oder viel Kontakt zu Hunden gehabt! Ich habe Erfahrung mit grossen und kleinen Hunden, weil ich sowohl zwei Bernahrdiner als auch den kleinen Michsling. Deswegen  weiß ich   auch wie ich mit den verschiedensten Charakter Arten und auch Rassen umgehen soll.  Außerdem gehe ich bei Wind und Wetter gerne mit Ihren Hund raus und das auch gerne mal für 2-3 Stunden! Wenn ich klein war, hatte ich auch  schon immer eine Katze und ich liebe sie auch. Da ich eine Studentin bin, brauche ich ein bisschen Geld verdienen. Ich bin tierlieb und geduldig. Ich freue mich auf jedes Angebot :)

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 14-01-2015
Betreuungsende: 30-09-2015

Wohnort

Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
KONSTANZ, 78462