Hundesitting, -spaziergänge, -wanderungen, Alles rund um den Hund

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 15-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Durch Praktika in Hundeschule und Hundesalon konnte ich mir wichtige Grundkenntnisse über Hunde aneignen und festigen.

Durch Praktika in Hundeschule und Hundesalon konnte ich mir einige wichtige Grundkenntnisse über und rund um den Hund aneignen.
Mein Leben lang habe ich mit Hunden zusammen gewohnt, gelebt, geliebt und gearbeitet.
Hunde haben viel Ausdauer.
Ein Spaziergang alleine macht einen Hund nicht müde und befriedigt ihn in keinster Weise.
Spiele und Aufgaben, ob mit Mensch oder Artgenossen gehören dazu, um den eigenen Hund zufrieden stellen zu können.
Dies möchte ich auch Ihnen anbieten:
Ihren Hund rund um zufriedener und ausgeglichener zu machen.

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag
Betreuungsbeginn: 15-10-2014

Wohnort

Adenau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
, 53518