Hundesitter in deiner Nähe

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 01-02-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Gudog ist deine Alternative zur Hundepension. Hundesitter in deiner Nähe, die Hunde bei sich zu Hause betreuen.

Wir bieten dir eine leicht zu bedienenden Internetplattform mit sicherem Bezahlsystem, einen Personalisierten Reservierungsservice, der jene Bedürfnisse abdeckt, welche die automatische Buchung übertreffen. Und natürlich sind wir per Chat, E-Mail oder Telefon persönlich zu erreichen, um dich bei Fragen und Zweifeln zu unterstützen, oder wenn der nächste Hundesitter zu weit entfernt lebt.

Darüber hinaus, ist dein Vierbeiner während der Dienstleistung abgesichert, da wir die tierärztliche Versorgung in Notfällen garantieren. Der Hundesitter ist angewiesen, den verunglückten Hund sofort zum nächstgelegen Tierarzt seines Vertrauens zu bringen und wir übernehmen die Kosten.

Die Hundesitter werden von uns nach ihrer Registrierung auf ihre Erfahrung mit Hunden geprüft und nur zugelassen, wenn diese vorhanden ist. Auβerdem verfolgen wir deren Zuverlässigkeit, wie bspw. das Beantworten von Reservierungsanfragen oder Nachrichten.

Suchst du einen Hundesitter in deiner Umgebung? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 01-04-2015

Wohnort

Deutschland
Deutschlandweit

Video