Biete Halbtags - und Ganztagsbetreuung in 88273

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 45€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 25-05-2022
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Biete liebevolle Halbtags- und Ganztagsbetreuung für Hunde an im Grünen mit mehreren hoch eingezäunten Flächen

Hundebetreuung Oberspringen

Ich bin im Tierschutz tätig (bin Vorstand eines Tierschutzvereins) und habe jahrelange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Charakteren. Als Pflegestelle für Hunde aus dem Ausland betreue ich regelmäßig Hunde mit unterschiedlichen Größen und unterschiedlichen Geschichten. Ich besitze die Erlaubnis des Veterinäramts zur Hundepension und habe die dementsprechende Sachkunde. Gerne biete ich flexible Halbtagsbetreuung und auch Ganztagsbetreuung an (Wochenende mit Absprache) auf unserem großzügigen Gelände im Grünen. Der ganze Tag liegt bei 45 Euro, halbe Tage bei 30 Euro ( bei mehreren Tagen in der Woche können wir gerne einen Sonderpreis besprechen). Die Flächen sind bis auf 2m hoch eingezäunt.

Voraussetzung für die Betreuung: Der Hund ist geimpft und verträglich mit anderen Hunden! Läufige Hündinnen können nicht betreut werden, dominante unkastrierte Rüden ebenfalls nicht (zuviel Unruhe in der Gruppe). Ich habe ein großes Areal, welches hoch eingezäunt ist und wo die Hunde springen können, dabei gehe ich natürlich auf den einzelnen Hund ein und achte auf genug Ruhe.

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

Wohnort

Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Oberspringen 5, 88273 Fronreute (OT Blitzenreute)

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren