Biete Gassigänge und Hundesitting

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 12-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Biete ganzjährig Hundesitting oder nur Gassigänge an.

Biete ganzjährig und nach Absprache Gassigänge und tageweise (auch über Nacht) Hundebetreuungen an, auch für alte Hunde. Das Verabreichen von Medikamenten und Spritzen (nur Oral und subkutan) ist möglich. Nehme zudem regelmäßig an Erste-Hilfe-Kursen für Hunde teil. Habe selber eine Hündin mit welcher ich die BH-Prüfung (mit erforderlicher Sachkunde) abgelegt habe, Tricktraining mache und Hundesport (Agility, NADAC,  Rettungshundesport bzw. Mantrailing) betreibe. Zudem habe ich im Februar 2014 einen 10-14 Jahre alten und nicht mehr ganz fitten, ehemaligen Straßenhund aufgenommen, welcher bei uns seinen Lebensabend verbringen darf.

Kann auch Transporte zum Tierarzt o.ä übernehmen.

Biete zudem Katzensitting (beim Besitzer zuhause) an. Habe selber 3 Wohnungskatzen.

Zudem habe ich in der Vogelhaltung (Finken, Wellensittiche, Nymphensittiche) seit über 20 Jahren Erfahrung, da ich selber bis vor kurzem Vögel hatte.

Termine nur nach Absprache.

!!!!! Es sind 1-2 Ganztagessittingplätze für Hunde frei (3-4 Tage/Woche) !!!!!!

Zusatzinformationen

Wohnort

Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland