Suche Hundesitter/in

Zu den Favoriten
Preis: 20€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 26-02-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Hundebetreuung für 2 Hunde gesucht

Beschreibung

Hallo
Wir suchen für unsere beiden Hunde Leo 2 Jahre Mischling 7 kilo und Lino 5 Monate Aussie z.z. 15 Kilo eine Tierbetreuung.
Ab 1. April 2015 suchen wir für 3-10 Tage im Monat zwischen 7:00 Uhr und 13:00 Uhr Wochentag und Anzahl der Tage kann unterschiedlich sein. 20€ Täglich oder sie machen mir einen Vorschlag.
Unsere Hunde sind beide sehr verspielt Leo ist der eher ruhige und anhängliche aber draussen kann er richtig aufdrehen Lino ist alters entsprechend sehr übermütig hat viel Kraft und ausdauer aber auch Ängstlich (er muss noch einiges Lernen)
Beide sind Stubenrein und sehr lieb und können natürlich die Grund Kommandos.

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 01-04-2015
Betreuungsende: 26-02-2016
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

Wohnort

Deutschland
Aich 3, 83379