Regelmäßige Hundebetreuung vormittags gesucht

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 24-08-2019
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Vormittagsbetreuung für meinen zuckersüßen Australien Shepherd Welpen gesucht

Liebe Hundeliebhaber,

Ich habe einen zuckersüßen Australien Shepherd Welpen Ello, er ist aktuell ungefähr 5 Monate alt. Langfristig wird er von mir zum Schulhund ausgebildet und kann mit mir zur Arbeit kommen. Aktuell ist er allerdings noch zu jung und die vielen Kinder würden ihn nur unnötig stressen. Ich plane daher ihn Schritt für Schritt immer mehr mitzunehmen und bräuchte für die Übergangsphase jemanden der vormittags vorbeikommt und ein bisschen mit ihm spielt und rausgeht. Er ist wirklich pflegeleicht und super lieb. 

Über jemanden mit Interesse würde ich mich unglaublich freuen!!! 

Gerne kann man dann auch über eine Bezahlung reden und alles gemeinsam besprechen =)

Liebe Grüße 

Hannah

 

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 02-09-2019
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

Wohnort

Nürnberg, Bayern, Deutschland
, 90427

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren