regelmäßige Hundebetreuung

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 22-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Suche für meist 2 Tage in der Woche (wahrscheinlich unregelmäßig) eine Betreuung für meine Hündin Paula

Da ich ab Dez. im Schichtdienst in Bamberg arbeite suche ich jemanden der Lus hat sich circa zweimal die Woche ein bisschen um meine Podenco-Mix Dame Paula zu kümmern. Dabei geht es nicht hauptsächlich um super lange Spaziergänge ( das wäre natürlich trotzdem fein) sondern einfach darum dass sie nicht 8 Stunden alleine ist. Paula ist jetzt 1 1/2 Jahre und ein sehr umgänglicher Hund. In der Wohnung ist sie absolut ruhig und pflegeleicht und kann gut 4-5 Stunden alleine sein. Außen ist sie gerne aktiv und spielt mit anderen Hunden. Sie ist eher eine von der ängstlichen Sorte und sehr vorsichtig. Im Wald oder auf großen Wiesen kann man sie Problemlos freilassen und sie bekommt im Moment immer mehr Spaß an Trainingssachen mit Leckerlis (auch wenn sie zugegebener Maßen nicht immer die schlauste ist). Ich suche jdm für meine Maus, der einfach Lust und Zeit hat öfter mal einen Hund um sich zu haben.. Ich würde dann natürlich für ein kleines Entgelt sorgen. 

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 01-12-2014
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Bamberg, Bayern, Deutschland
Robert-Koch-Str. 28, 96049