Suche Leipziger/in für gegenseitige Katzenbetreuung

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Hinzugefügt 26-10-2017
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Katzenfreund sucht Katzenfreund.

Hallo Leute,

mein Name ist Kevin ich bin 23 Jahre und studiere an der HTWK.

Vor kurzem habe ich mir zwei Katzen zugelegt. Die momentan noch sehr jungen und niedlichen Hauskätzchen heißen Lulu und Jinx. Da ich die Kätzchen ungern in eine Tierpension stecken würde, wenn ich mal kürzere Zeit (max. 3 tage) nicht zu Hause anwesend bin, suche ich einen anderen Katzenfreund der das selbe Problem hat wie ich. Selbstverständlich übernehme ich in den Zeiträumen eurer Abwesenheit ebenfals die Pfelge, Fütterung und Reinigung eure geliebten Vierbeiner.

Vorrausetzung ist das ihr in Leipzig wohnt und an einer vertrauensvollen Katzensitterbeziehung interessiert seid. :D

 

Zusatzinformationen

Wohnort

Leipzig, Sachsen, Deutschland
Wincklerstr. 2, 04279

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren