Suche Hundebetreung 37520

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 17-04-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Ich suche für mein 15 1/2 Jahre alten Dackel - Mix, eine Betreung für 3 mal die Woche. Mit Hundeerfahrung wünschenswert.

Es wären immer unterschiedliche Tage in der Woche und unterschiedliche Zeiten ( wegen Schichtarbeit ). Schön wäre es derjenige würde Max zu Hause betreuen, aber hinbringen ist auch kein Problem, wen es in Osterode ist. Er hat wegen sein Alter schon gewisse Krankheiten , daher muss auf Ei ihres geachtet werden. Hündinnen mag er alle, bei Rüden muss man teste. Alles weiter würde ich in ein Kennenlerntermin besprechen.

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 17-04-2015

Wohnort

Osterode am Harz, Niedersachsen, Deutschland
Petershütte, 37520

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren