Urlaubsbetreuung

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 10€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 28-06-2016
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Mein Herrchen und Frauchen suchen jemanden der mich bei sich ein paar Tage aufnimmt.

Hallo mein Name ist Charlie.

Mein Herrchen und Frauchen suchen jemanden der mich vom 02.08 bis 07.08 aufnimmt, Gassi geht und spielt.

Ich bin nicht kastriert und verstehe mich nicht immer mit anderen Rüden. Große Autos und Autos mit Anhänger belle ich oft an da ich diese nicht mag. Wenn jemand von euch Interesse hat auf mich aufpassen der solle sich doch bitte bei meinen Frauchen und Herrchen melden.


Liebe Grüße Charlie

 

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 02-08-2016
Betreuungsende: 06-08-2016

Wohnort

Harburg, Hamburg, Deutschland
Barkendal 14, 21149

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren