erfahrene Sitterin bietet eine liebevolle Betreuung für Ihre Lieblinge!:)

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 12€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 19-06-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

ich heiße Natalie, erfahrene Hunde- & Katzenbetreuerin, liebe Tiere

Guten Tag! 

 

Ich bin Natalie und habe ein großes Herz für Tiere! Seit ich klein war, bin ich einfach wie verrückt nach den besten Freunden des Menschen! 

 

Den Umgang mit Tieren habe ich damals schon gelernt da ich auf dem Bauernhof groß geworden bin. Seit wir in Köln wohnen, habe ich mich auch des öfteren um Chihuahuas und auch Katzen gekümmert. Die Sache an dem Sitten ist, dass es mich glücklich macht auf süße kleine Geschöpfe aufzupassen!

Zusatzinformationen

Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag
Betreuungsbeginn: 19-06-2015

Wohnort

Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
, 51149

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren