Biete liebevolle Tierbetreuung

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 10-09-2018
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Übernehme sehr gerne die Betreuung von Hunden, Katzen, Pferden und Kleintieren während der Urlaubs- oder Arbeitszeit.

Hallo zusammen,

Ich bin mit Tieren (Katzen und Kleintieren) aufgewachsen, reite seit meiner Kindheit und nachdem ich einige Jahre lang Pflegehunde betreut habe, habe ich nun selbst 2 sehr verträgliche und sportliche Hunde, mit denen ich viel unternehme.

Sehr gerne biete ich die liebevolle Betreuung Ihres Vierbeiners an, sowohl während der Urlaubszeit oder auch regelmäßig während Ihrer Arbeitszeit. Katzen betreue ich artgerecht in ihrer gewohnten Umgebung, Hunde dürfen gerne zu uns kommen. Auch mit Kleintieren und Pferden kenne ich mich aus. Dabei achte ich sehr auf die individuellen Bedürfnisse des Vierbeiners (möchte er lieber seine Ruhe, oder viel spielen, gekrault werden etc.) und gehe auf die Wünsche des Besitzers ein. Preis richtet sich nach Art des Tieres und Aufwand, ist verhandelbar.

Bei Interesse oder Rückfragen einfach melden! Ich freue mich!
Liebe Grüße
Joyce Waldorf

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 10-09-2018
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren