Biete Hundebetreuung mit Familienanschluss an, individuell auf ihren Hund abgestimmt.

Zu den Favoriten
 
0.0 (0)
Preis: 10,00€ pro Tag
Hinzugefügt 05-10-2015
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Biete Urlaubsbetreuung für ihren Liebling/e an. Individuell auf jeden Hund abgestimmt.

Hallo ich biete Ihnen individuelle Betreuung für Ihren Hund/e an. 

Die Hunde leben bei mir in der Wohnung, tägliche Streicheleinheiten inklusive. Sie werden voll im Familienleben mit aufgenommen, Voraussetzung das sie sich mit meiner Hündin verstehen und Kinder kennen (bzw. diese nicht als Gefahr ansehen). 

Seit mehr als 10 Jahren habe ich Erfahrung mit eigenen Hunden. Und im Alter von 8 Jahren war ich bereits für 2 Dackel-Hunde verantwortlich im Gassi-Service.

Alle Besuches Hunde dürfen sich frei in der Wohnung bewegen und können in jeden Raum (auch das Kinderzimmer) zudem haben wir einen 8 meter langen Balkon und direkt Wiese/Feld am Haus für ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen.

 

 

 

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 05-10-2015
Wochentag: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Gutenbergstr. 42, 52249

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren