Benjamin und Svetla in HH-Mitte freuen sich über tierischen Besuch!

Zu den Favoriten
Preis: 24€ pro Tag Preis ist verhandelbar
Hinzugefügt 19-10-2014
Autor
 
0.0 (0)

Beschreibung

Hallo Ihr, Svetla und ich passen gerne auf Ihr Tier auf, vorzugsweise Hunde. Wir sind mitten in Hamburg! Viele Grüße!

Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin und ich, Benjamin, sind sehr tierlieb. Da wir beide beide Vollzeit beschäftigt sind, ist es uns jedoch leider verwehrt, uns ein eigenes Tier zuzulegen. Umso lieber würden wir an den Wochenenden auf Tiere von Leuten aufpassen, denen selber die Zeit dazu fehlt bzw. die mal "durchschnaufen" wollen.
Unsere Wohnung liegt mitten in Hamburg (Uhlenhorst) und ist sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Für die Betreuung würden wir Hunde bevorzugen - das haben wir erstens schon ein paar Mal gemacht und zweitens gibt es in unserer Nähe viele Wiesen, Parks etc. Aber auch Kleintiere wie Hamster, Meerschweinchen etc. sind willkommen! Wir würden uns freuen, von Euch zu hören!
Liebe Grüße,
Svetla und Benjamin

Zusatzinformationen

Betreuungsbeginn: 31-10-2014
Wochentag: Freitag, Samstag, Sonntag

Wohnort

Hamburg-Mitte, Hamburg, Deutschland
Heideweg 4, 22085