Sandra Schatz

 
0.0 (0)
Über mich: Mein Name ist Sandra Schatz, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und lebe im schönen Bodnegg im Allgäu. Aufgewachsen bin ich mit verschiedensten Tieren, aber immer gab es Hunde in meinem Leben (eigene + Pflegehunde), ich bildete schon als Teenager zwei meiner Hunde zur Begleithundeprüfung aus und verbrachte meine Freizeit schon damals lieber auf dem Hundeplatz und im Pferdestall. Im August 2013 startete ich mit meiner mobilen Tierbetreuung (Tierbetreuung-Schatz) in die Selbsständigkeit. Sehr schnell kam der Gedanke auf eine Hundetagesstätte auf die Beine zu stellen, also ging die Suche nach einem geeigneten Objekt los. Im Juni 2014 war es soweit, in einem "ehemaligen "Pferdestall und angrenzender Wiese entstand (und entsteht immer noch) die Hundetagesstätte-Schatz. Schauen Sie sich auch gerne auf meinen Homepages um: www.hundetagesstaette-schatz.de www.tierbetreuung-schatz.de Liebe Grüße Sandra Schatz
Erfahrung:: professionell
Mobilität:: 25 km
Geburtsdatum: 1981-01-18

Für dieses Mitglied gibt es noch keine Bewertungen.


Bereits Mitglied? oder Registrieren